Eltern über die Blechtrommel


Während einige Eltern ihre Kinder nur zum Musikunterricht bringen, gefällt es anderen Eltern in der Blechtrommel so gut, dass sie sich gleich selbst zum Unterricht anmelden. 😉

Warum beide Gruppen so viel Spaß am Konzept der Blechtrommel haben, kannst du hier nachlesen:

Katrin L.

Wir mögen die Blechtrommel, weil die Atmosphäre herzlich und einladend ist und die Lehrer auf jeden Schüler (und Eltern!) individuell eingehen.

Julia S.

Wir lieben die Blechtrommel, weil Theresa in 2½ Jahren noch nie nicht gerne zu Michael in den Unterricht gegangen ist, auch wenn sie nicht immer super geübt hat.

Silke N.-G.

Wir schicken unser Kind gerne wegen der netten, kompetenten Lehrer und der guten Atmosphäre zum Unterricht an die Blechtrommel. Ihr seid einfach klasse!

Petra K.

Die Blechtrommel liegt für uns günstig. Michael hat einen super Draht zu seinen Schülern und ist sehr geduldig. Der Workshop am Schuljahresende ist ein toller Event.

Petra F.

Uns gefällt die Blechtrommel besonders gut, weil wir die Schule in unserem Ort unterstützen wollen und weil wir keinen ‚verstaubten‘ Klavierunterricht für unser Kind wollen.

Manuela I.

Wir schicken unser Kind gerne zum Unterricht in die Blechtrommel, weil uns die Bongos und die Unterrichtsweise gut gefallen und das Jahreskonzert ein tolles Ziel für die Kinder ist.

Elke W.

Wir schicken unser Kind gerne zum Unterricht an die Blechtrommel, weil ein Musikinstrument zu lernen ein schöner Ausgleich zum Schulstress ist. Die Lehrer an der Blechtrommel sind zudem sehr nett und kompetent. Besonders gut finde ich, dass mein Kind ohne Leistungsdruck herkommen kann. Die Workshops sind ebenfalls super, weil man lernt in der Gruppe zu spielen und es stärkt das Selbstbewusstsein bei den Autritten vor Publikum.

Heike K.

Wir mögen die Blechtrommel, weil die Musikschule nahe und gut zu erreichen ist. Alle sind unkompliziert und freundlich und es unterrichten motivierte, junge und kompetente Lehrer.


 

Weitere Aussagen ohne Bilder

Es gibt noch Dutzende weiterer Aussagen von Eltern, die wir noch nicht vor die Kamera zerren konnten. 😉

Eltern von Alicia M.
„Alicia hat wieder Freude am Gitarre spielen. Es gibt keine weiten Anfahrtswege und die Unterrichtsmethode ist besser als bei ihrer alten Musikschule.“
Eltern von Marco P.
„Wir mögen die Blechtrommel, weil den Kindern der Unterricht Spaß macht. Die Lehrer sind ‚Musiker‘ und sie gehen mehr auf die Kinder ein als an anderen Musikschulen. Auch die Workshops machen viel mehr Spaß als klassisches Vorspielen an anderen Schulen.“
Eltern von Michel A.
„Uns gefällt die Blechtrommel, weil der Klavierunterricht bei Michi motivierend und lustig für Michel gestaltet wird Michel freut sich über neue Fortschritte und ist stolz auf seine Fähigkeit, etwas vorspielen zu können. Weiter so!“
Eltern von Patrick B.
„Wir schicken unser Kind in die Blechtrommel, weil die Konzentration gefördert wird und es schön ist, wenn ein Kind ein Instrument spielt. Die Blechtrommel weiß wie pubertierenden Kids mit Freude Interesse an einem Thema vermittelt wird.“
Eltern von Katarina M.
„Wir lieben die Blechtrommel, weil unsere Tochter Musik gerne mag und wir das Glück haben, dass die Musikschule praktisch vor der Haustüre ist. Wir finden es gut, dass es vor Ort ein solches Angebot an unterschiedlichen Möglichkeiten für Musikunterricht gibt. Das Angebot nützt man gerne!“
Eltern von Fabian F.
„Wir bevorzugen bei der Blechtrommel insbesondere die örtliche Nähe. Unser Sohn fühlte sich vom ersten Moment an wohl. Es gibt sehr freundliche und kompetente Lehrer, eine gute Organisation, ein hervorragendes Jahresabschlussfest und man spürt die positive Energie.“
Eltern von Leon W.
„Wir mögen die Blechtrommel, weil unsere Kinder von Musikern mit viel Freude, Spaß und Engagement unterrichtet werden.“
Eltern von Manuel
„Wir empfehlen die Blechtrommel, weil der Unterricht qualitativ sehr hoch ist. Manuel hat immer sehr viel Freude am Unterricht und ist mit seinem Schlagzeuglehrer super zufrieden. Er sagt immer: ‚Der ist so cool‘.“

 

Du möchtest dein Kind jetzt auch bei der Blechtrommel anmelden?

Vereinbare einen Probetermin Mehr über die Übungsräume

© Die Blechtrommel – Private Musikschule Eurasburg · Impressum und Datenschutz · Partner · Konzept und Realisierung durch Markus Niesen