Musikschüler über die Blechtrommel


Die Blechtrommel existiert bereits seit 1992 und sie genießt bei den Musikschülern und deren Eltern einen ausgezeichneten Ruf. Daher wird sie auch gerne an Freunde und Bekannte weiter empfohlen, wenn diese auf der Suche nach einer Musikschule für ihre Kinder sind.

Hier siehst du einige Aussagen von aktuellen Schülern der Blechtrommel. Klicke einfach auf die Bilder, um dir die Statements der Musikschüler anzuschauen!

Es gibt noch Dutzende weiterer Aussagen von anderen Musikschülern. Wenn du uns einmal besuchen kommst, dann lasse dir den dicken Ordner mit zahlreichen anderen Statements zeigen!

Niklas L.

Ich gehe gerne zum Musikunterricht an die Blechtrommel, weil es cool ist, die Lehrer super sind und man was Tolles lernt.

Theresa S.

Ich mag die Blechtrommel, weil es Spaß macht Gitarre zu lernen und die Lehrer immer so nett sind.

Hendrik N.

Ich gehe gerne zur Blechtrommel, weil ich modernes Schlagzeug lerne und nicht auf irgendwelchen Orchesterpauken rumtrommeln muss. 😉

Adelheid M.

Ich liebe die Blechtrommel, weil Musik gut ist für Geist, Körper und Seele. Die Musiklehrer sind alle sehr nett und haben viel Geduld. Die Musikschule ist am Ort und man muß nicht sehr weit fahren.

Tim H.

Ich gehe gerne zur Blechtrommel, weil es mir riesig Spaß macht. Die Lehrer sind nett und man lernt viel und schnell.

Leon W.

Die Mona ist ein sehr nette Lehrerin, bei der ich Lieder nach meiner Wahl lernen darf. Der Klaus ist ein cooler Lehrer und ich darf mir meine Lieder selbst aussuchen.

Michel A.

Ich gehe zur Blechtrommel, weil ich gerne Klavier spiele und Michi mir auch mal Fehler verzeiht.

Timmy W.

Ich mag die Blechtrommel, weil man immer wieder etwas Neues lernt.

Johannes K.

Ich gehe gerne zum Musikunterricht in die Blechtrommel weil Michael einfach nett ist.

Evelyn F.

Ich mag die Blechtrommel, weil es lustig und abwechslungsreich ist und es hinterher immer ein Gummibärchen gibt.

Christoph F.

Ich mag die Konzerte und will lernen, ein Instrument zu spielen. Dies macht mir sehr viel Spaß.

Julia S.

Ich gehe gerne zum Musikunterricht in die Blechtrommel, weil darauf geachtet wird, dass mir das Musizieren Spaß macht.

Erika S.

Ich gehe gerne zum Unterricht an die Blechtrommel, weil er nicht schulmäßig abgehalten wird, sondern auf die Wünsche des Schülers eingegangen wird.

Josef G.

Die Atmosphäre zwischen Lehrern und Schülern ist sehr ungezwungen. Es ist auch sehr schön, dass man sofort von allen akzeptiert wird obwohl man ein Neuling ist.

Fabian F.

Die Lehrer sind alle nett, die Musikschule ist gut organisiert, die Workshops und das Konzert am Ende des Jahres sind immer ein Highlight.

Andy G.

Ich gehe gerne zum Musikunterricht an die Blechtrommel weil die Lehrer viel entspannter sind als an anderen Musikschulen und wegen der Workshops.

Felix H.

In der Blechtrommel bekommt man nicht etwas zum Spielen vorgelegt, sondern kann selbst aussuchen, was man spielt. Außerdem wird einem immer geholfen.

Katharina M.

Ich mag die Blechtrommel, weil ich nicht weit gehen muß und mir den Unterricht gefällt. Die Lehrer sind sehr nett.

Stefanie B.

Der Unterricht ist im Gegensatz zu anderen Musikschulen viel interessanter und flexibler. Man hat die Möglichkeit, ihn selbst mit zu gestalten und seinen eigenen Geschmack beizutragen.

Claudia O.

Ich freue mich auf die Blechtrommel weil die Musiklehrerin auf meine Wünsche eingeht, viel Geduld mit mir aufbringt und nichts unversucht lässt.

Felix F.

Mir macht Musikspielen Spaß und ich ich finde es cool, dass es ein Konzert gibt.


 

Möchtest du dich jetzt auch bei der Blechtrommel anmelden?

Vereinbare einen Probetermin Lies erst, was die Eltern sagen

© Die Blechtrommel – Private Musikschule Eurasburg · Impressum und Datenschutz · Partner · Konzept und Realisierung durch Markus Niesen