Freie Plätze


Freie Plätze in der Privaten Musikschule EurasburgAufgrund ihrer Beliebtheit hat die Blechtrommel in Eurasburg eine hohe Auslastung und ihre Musiklehrer sind durchgehend gut gebucht.

Es gibt aber hin und wieder ein paar freie Plätze, so dass der Einstieg in den Musikunterricht an der Blechtrommel nicht nur zum Schuljahresbeginn, sondern auch zu jedem beliebigen Zeitpunkt möglich ist.

Bitte beachte, dass zu Schuljahresende ab Juni wegen unserer jährlichen Abschlusskonzerte nur in Ausnahmefällen neue Schüler aufgenommen werden. Gerne kannst Du auf jeden Fall zum neuen Schuljahr bei uns einsteigen!

Wir finden aber auch während der Konzertvorbereitungen einen Termin für einen kostenlosen Probeunterricht.

Probetermin vereinbaren Weiter zu den Preisen

Copyright © Dandelion by Pexeto